Skinface - Kerstin Frenken

Team

Seit vielen Jahren schon bin ich im Permanent Make Up tätig.
2006 habe ich meine erste Ausbildung zum kosmetischen Permanent Make Up bei der Fa. Contour Lines Akademy absolviert. Nach 2 Jahren der Praxis in meinen eigenen Räumen habe ich 2008 und 2009 jeweils das Profi Level bei der Fa. PUREBEAU erfolgreich abgeschlossen. Hinzu kam direkt im Anschluss das medizinischen Permanent Make Up, Artist auf Paramedical Basis. Seit 2008 arbeite ich mit der Fa. PUREBEAU zusammen, benutze auch hier Farben und Geräte ausschlie├člich von dieser sehr guten Firma.

Seit 2011 arbeite ich mit dem Brustzentrum des Hermann-Josef Krankenhauses in Erkelenz unter der Leitung von Dr. Peisker zusammen, seit 2012 besteht dort eine Kooperation zwischen dem Krankenhaus, der AOK und mir.

Anfang 2013 habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen weiter zu geben und bilde seitdem auch im kosmetischen Permanent Make Up aus. Basis- sowie Aufbauschulungen gehören in mein Programm genauso wie Intensivtrainings für Profis. Ich bilde nach PUREBEAU Standard aus und gehöre zum zertifizierten Elite Studio PLUS. Auf vielen Messen und Seminaren stelle ich mein Wissen und Können vor Publikum vor, dort kann sich jeder von meiner Arbeit selbst überzeugen. In einigen Sanitätshäusern wie bei dem Sanitätshaus Schultes in Jülich und Düren und bei Selbsthilfegruppen wie der Rosa Schleife in Erkelenz erkläre ich vor Ort, was es mit dem medizinischen Permanent Make Up auf sich hat und beantworte gerne Fragen aller Art aus meinem Fachgebiet.

Im Oktober 2013 habe ich meine eigenen Praxisräume in Heinsberg verwirklicht und arbeite dort auf 90qm mit meiner Kollegin und Mutter Elke Wilms zusammen, die von mir selbst lange ausgebildet wurde. Seit Anfang 2013 arbeitet sie eigenständig in meinem Unternehmen mit.

Ebenfalls seit 2013 sind wir stark im Korrekturen Bereich tätig und professioneller Laserexperte für altes Permanent Make Up und unschönes Microblading sowie zu lang und schlecht gezogene Lidstriche und Lippen. Auch hier wurden wir erfolgreich zum Laserschutzbeauftragten ausgebildet und der Posten ist in unserem Bereich nicht mehr wegzudenken.

Seit 2016 sind wir Facial Specialist für Fibroblast, Lidstraffung ohne OP und ebenso Schulungszentrum in diesem Bereich.